War Gold Roger wirklich stärker als White beard (spoiler)?

3 Antworten

Gold Roger war auf dem Plateau zum einen totkrank und zum anderen war er bereit zu sterben. Whitebeard hat sich ja mit Willensstärke am Leben erhalten und bei Roger war dieser Wille zu dem Zeitpunkt nicht da.

0robin0461
Fragesteller

Klingt plausibel

Das wurde in noch nicht aufgedeckt, über die wahre Stärke Rogers wissen wir eigentlich noch nichts, aber das auf dem Plateau war in meinen Augen nichts-sagend, das wird aber in einer anderen Antwort schon thematisiert

Naja gold roger hatte ein höcheres kopfgeld kann aber auch daran liegen das er könig der piraten war also ich glaube roger war ein übelstes haki monster aber sagen wer stärker ist kann ich nicht weil ich nix über rogers Kraft weiß