War das nur Gelabber?

6 Antworten

Hallo (⌐■_■)

Wenn mich eine Person wirklich gern hat, den Kontakt mag, wertschätzt, dann wird der weiterlaufen, ohne dass jemand was versprechen muss, ich mag solche Versprechen nicht, ich will mehr Taten sehen und wenn jemand keine Lust auf Kontakt zu haben scheint, dann spreche ich das an, ändert sich nichts, dann breche ich den Kontakt ab, s einfach ist das, da juckt es mich wenig, was die Person davor versprochen hat oder nicht.

Inkognito-Nutzer   09.02.2024, 13:49

Ja da hast du so Recht..

Tipp für alle die immer die USA als Auswanderungsland so toll finden,.... da läuft es nur so. Die Sitten von dort sind immer bald die Sitten hier.

Was erwartest Du denn?

Beim Schreiben handelt es sich um einen Kanal, der kein direktes Feedback voraussetzt. Dann braucht es eben Geduld.

Wenn Du das wichtiges hast, telefoniere mit dem Kontakt.

Hat er einen genauen Zeitpunkt genannt, bis wann er sich gemeldet haben will? Vielleicht kommt ja noch was.

Ja, dann war das wohl nur Gelaber : )