War das Deutsche Kaiserreich modern oder rückständig? (damalige Zeit)?

2 Antworten

Sowohl als auch nähere Infos findest bei Wikipedia....

Nicht immer nur an Facebook,WhatsApp usw rumhängen und Nacktfotos und ähnliche Sauerein tauschen. Als unsere Achso Technik Affine Jugend auch mal für andere Dinge interessieren

Hat keine 2 Minuten gedauert und ich bin ein halber Opa https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich

Also raus aus deiner Seifenblase nicht nur "Haare schön" auf YouTube machen und gelegentlich mal bilden ihr habt unheimlich viele Möglichkeiten dazu Nutz sie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dieanna14
Fragesteller

Eigentlich habe ich nur nach einer Meinung gefragt aber trotzdem vielen Dank für die Infos!

Ob eine Gesellschaft modern oder rückständig ist, bestimmt sich nicht nach der Anwendung technischer Innovationen.

Die Gesellschaft des Deutschen Kaiserreichs war zutiefst reaktionär und rückständig bei gleichzeitiger Verbreitung und Anwendung neuester Technik.

Moderner wurde es erst in der Weimarer Republik.