War Barbara Bush wirklich mit Aleister Crowley verwandt?

Barbara Busch im Vergleich - (Politik, Geschichte, USA)

2 Antworten

Ja waren sie ! Es wird leider immer wieder fälschlicherweise dementiert. Eine Menge Berühmter Menschen haben ungewöhnliche vorfahren. Ein bisschen recherchieren und du findest deine Antworten. Aber bitte halte dich von den sogenannten „Fakten Checkern(Fact checkers)“ fern da diese lediglich bewusst, ohne Belege Informationen der Bevölkerung vorenthalten. Sie werden deshalb auch „Gatekeeper“ genannt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hierbei handelt es sich lediglich um eine Verschwörungstheorie. Belegt wurde diese jedoch meines Wissens nach nicht.

Ich habe dir mal einen Text dazu rausgesucht (auf englisch).

Schau doch mal bei http://www.rense.com/general77/acrow.htm vorbei, hier wird die Theorie ausführlich dargestellt.

Ich denke nicht, dass die Theorie in nächster Zeit ernsthaft von der Gesellschaft anerkannt wird