Wann werden die Eurovision-Karten verkauft?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Für den ESC 2020 war die erste Verkaufswelle bereits im Dezember des Vorjahres, für den ESC 2022 gab's die ersten Karten erst ab Anfang April. Abwarten.

KnowledgeLover
Fragesteller

Okay gut danke. Nicht dass die dann schnell ausverkauft sind

IngaSwenson  11.11.2022, 23:15
@KnowledgeLover

Die Karten werden immer in mehreren Verkaufswellen angeboten und sind zumindest für die Finalshow extrem schnell vergriffen. Die Zeitfenster werden aber mit ordentlich Vorlauf angekündigt. Trag dich auf folgender Seite (unten) für den Newsletter ein, dann verpasst du es nicht:

https://eurovision.tv/tickets