Wann wart ihr das letzte mal im Schwimmbad?

13 Antworten

Im Hallenbad vorhin.

Im Freibad dieses Jahr gar nicht, aber einige Male an einem See.

Vor einigen Jahren...

Freue mich aber trotzdem, dass meine Enkel gerade schwimmen lernen...

Das war im Juli im Urlaub seither konnte man im See schwimmen gehen.

Jetzt leider nicht mehr also im Winter dann doch wieder im Schwimmbad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, wenn man Schulschwimmbäder nicht mit zählt vor 14 Jahren das letze mal.

Wenn die Schulschwimmbäder mit zählen dann vor etwa 9 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Schon lange her, kp, wann das war. Ist auch in Zukunft tabu, da ich keine Lust habe, "mit bestimmten Vorkommnissen" gemeinsam unter der Dusche stehen zu müssen.

Arksor
Fragesteller

was?