wann vertragen sich die menschen endlich wieder:(:(?

Ssimone  07.04.2024, 22:49

wann bitte vertrugen sie sich jemals? seit dem brudermord (Kain-Abel) ist doch mord und totschlag im der welt

Shaddegeist459
Fragesteller

wie wärs mit weniger bibelschrott sondern mehr wegen dem was heutzutage in der welt abgeht und die erschöpfung der menschheit???

5 Antworten

Warscheinlich erts wenn alle und dammit meine ich ALLE ungeleichheiten und diskriminirungen aus Welt sind und die Menschheit mal weniger wert auf ihr Ego legen ( no front und ich muss daran auch arbeiten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶

Shaddegeist459
Fragesteller

mach die fronten woanders ich meine wegen erschöpfung kosten und allem anderen:(:(

Das wird nicht geschehen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Dann, wenn sie anfangen, schlau zu werden und merken, dass das ganz schöner Mist ist, was sie da bauen. Aber das wird wohl nicht mehr in diesem Jahrhundert passieren

Tun sie doch. Nur nicht halt alle mit jedem.

Ist bei Tieren auch so, selbst Pflanzen bumsen sich gegenseitig, wenn sie können und müssen.

Das könnte noch eine Weile dauern. Bestimmt eine sehr lange Weile.