Wann schläfst du?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

23 Uhr 41%
22 Uhr 19%
03:00 19%
00:00 11%
21 Uhr 7%
02:00 4%
01:00 0%

15 Antworten

Hey!

Ich denke, dass ich heute um 22.30 Uhr schlafen werde. Ich bin wirklich müde und möchte morgen ausgeruht und bereit für die Schule sein, da ich eine Klausur habe und mein Folgetag voller Aktivitäten sein wird.

Ich möchte sicherstellen, dass ich genug Energie habe, um alles zu schaffen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen wunderschönen Tag! 🌷😊

Liebe Grüße ♥️

23 Uhr

Da ich im Urlaub bin, darf ich um 22:00 das Licht ausmachen. Aber normal gehe ich in den Ferien nicht vor 3:00 ins Bett.

23 Uhr

Hallo, R8aa0.

Ich denke, dass ich so gegen 23:00 Uhr schlafe. Morgen wird für mich ein anstrengender Tag, daher muss ich fit und ausgeruht sein. Ich schreibe Morgen eine Mathearbeit und muss ein Powi-Referat vortragen. Anschließend muss ich Nachmittags für eine Englischarbeit üben, da ich diese übermorgen schreibe.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
23 Uhr

Die Option „Gar nicht“ fehlt, wie ich finde.

ich versuche, um 23 Uhr das Licht auszumachen, damit ich morgens nicht aussehe, als käme ich frisch von meiner eigenen Beerdigung.

meine Nachbarn haben andere Pläne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)
22 Uhr

Bin sozusagen fast schon im Bett. 🙂

Gute Nacht! 🌛😴