Wann morgen Rad fahren?

2 Antworten

Ich empfinde die frühen Morgenstunden als die schönste Zeit des Tages. Manchmal bin ich morgens gegen 5 - 6 Uhr draußen im Park. Dann trifft man nur ein paar Leute mit ihrem Hund, die aufgehende Sonne bereitet eine wunderbare Morgenstimmung, die Luft ist noch herrlich erfrischend kühl und das Zwitschern der Singvögel deutlich zu hören - einfach wunderbar!
Meine Nachbarn machen öfter eine Tagestour mit dem Rad. Dafür sehe ich sie immer gegen 6:30 Uhr losfahren.