Wann kommen alben in deutschland raus?

2 Antworten

Oft um 00:00 des Erscheinungstages. Manchmal kommt es auch vor dass zwischen US und Europa releases ein paar Tage liegen, heutzutage aber nicht mehr häufig.

Die Worte "Künstler" und "Kanye West" kann man nicht in einem Satz verwenden.

Ansonsten ist das Album dann erhältlich, wenn das Geschäft öffnet bzw. ab 0:00 Uhr beim deutschen amazon

Ichsafigge
Fragesteller

Künstler und kanye west kann man nicht in einem satz verwenden???😂😂😂 hast du überhaupt irgendeine ahnung von musik?😂

Schmand2001  01.06.2018, 03:49
@Ichsafigge

Natürlich, sonst würde ich es nicht sagen. Kanye West ist ein, bestenfalls, zweitklassiger Rapper, dessen beste (falls es so was gibt) Werke sich nicht mal ansatzweise mit dem Schlechtesten messen können was TUPAC, DR. DRE, EMINEM oder SNOOP DOGG raushauen. Selbst JAY- Z, der mehr durch sein unternehmerisches Geschick als durch seine Musik reich geworden ist hat mehr drauf als Kanye.

Kanye hat einfach nur ein übergroßes Ego und wäre er nicht mit dieser Presswurst verheiratet, würde er viel weniger Aufmerksamkeit bekommen als es der Fall ist. Mal ganz abgesehen davon, das der Kerl augenscheinlich dümmer ist als 10 Meter Feldweg (was er mit seinen Tweets und Interviews auch immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt)