Wann kann man einen erotischen Chat als fremdgehen bezeichnen?

5 Antworten

Ab da, wo es Geheimnisse gibt. Rede mit deinem Partner darüber, ab wann er/sie sich damit unwohl fühlt. Alles immer offen kommunizieren, dann kommt es nicht zu Missverständnissen oder Verletzten.

Für mich wärs ganz klar fremdgehen, kläre das mit deinem Partner oder deiner Partnerin.

Summer1975  05.05.2024, 13:43

Ein ganz klares ja!

Wenn du es deinem Partner verheimlichst ist es fremdgehen

Ab dem Moment, wo du damit anfängst. Also ist es jetzt schon fremdgehen. Für mich zumindest.

Rosemarie469
Fragesteller

Danke 👍

Verheimlichen = fremdgehen