Wann ist Corona Krise überstanden?

9 Antworten

Sobald der Impfstoff vorhanden ist oder der Großteil der Bevölkerung Immun gegen den Virus ist würde ich mal schätzen

Karrrrrl  19.04.2020, 18:34

Es mag eventuell bald einen Impfstoff geben aber die LANGZEITSTUDIE fehlt. ES GAB EINMAL EIN Mittel Kontagan was auch nie lange erprobt wurde

NeVodas  19.04.2020, 18:36

Diese Ironie was die Langzeitstudie betrifft xD Einfach nur genial wenn man die aktuelle Lage der Welt sieht

Wenn es einen Impfstoff und Medikamente dagegen gibt.

Wenn es dagegen Medikamente gibt.

Tja, wenn das jemand wüsste...

Eins ist klar, den Virus werden wir nie beseitigen können - er wird da bleiben. Kann aber sein, dass es bald einen Impfstoff gibt, kann sein, dass wir irgendwann immun werden. Genau weiß es keiner.

Sobald es effektive Medikamente 💊 und/oder einen Impfstoff 💉 gibt