Wann iPhone kaufen?

2 Antworten

Hol es dir jetzt. Sonst kannst du auch noch mehrere Jahre warten, dann ist der Preis noch günstiger. 😅

Und soll ich mir das 13 holen oder ist ein anderes besser?

Das liegt an deinem Budget und an deinen Ansprüchen. Aufgrund den 60 Hertz und 4 GB RAM Arbeitsspeicher, würde ich mir das 13 Pro oder sogar 14 Pro zulegen. Wenn ich auf die 120 Hertz verzichten könnte, würde ich lieber zum 14er greifen, welches auch 6 GB RAM hat und somit zukunftssicherer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Es gibt keinen Grund weshalb die anfang nächsten Jahres günstiger sein sollten. Hols Dir jetzt.

Und klar gibts bessere. 13 Pro und alle die neuer sind. Lohnt sich das? Vermutlich nicht.