Wann hattet ihr euren "Wachstumsschub" bei den Brüsten?

10 Antworten

Wenn du angst hast deine brüste werden nicht größer, mach dir keine sorgen.
Du bist erst 15, du wächst noch. Erst du und dann wirst du immer mehr zur Frau. Und somit wachsen auch deine brüste immer mehr.

Ich war ausgewachsen mit 16. Ab diesem Zeitpunkt habe ich langsam angefangen richtig Kurven zu bekommen, also hatte ich schon vorher, aber an da halt mehr fraulich. Po wurde größer usw. Und eben auch meine brüste. Erst runder, iwie gefüllter -> innerlich gleiche Größe. Und jz hab ich 75c und bin 19. Ich hatte ab 13 75b.

Deine brüste wachsen ein Leben. Wenn du schwanger wirst, verändern sie sich auch nochmal :D
Mach dir keine Gedanken.
Außerdem kann ein 75 A Körbchen auch ganz nett aussehen wenn es mit dem richtigen BH in Szene gesetzt ist. Damit meine ich keinen Meter langen Ausschnitt, sondern einfach einen vernünftigen BH. Das habe ich erst spät herausgefunden. Dann wirkt das gefühlte kleine A auch gar nicht mehr klein.

Viel Glück :D

Hallo,

Ich warte bisher vergeblich auf diesen Wachstumsschub. ;) Aber da ich schon 18 bin, wird sich da vermutlich auch nicht mehr allzu viel ändern, was ich auch gar nicht so schlimm finde.

Liebe Grüße

Die wachsen eher gleichmäßig als mit Schub. Bis 21 wachsen sie ca.

Manche sind klein, manche groß, manche rund, manche spitz, hängen tun sie alle früher oder später und alle sind schön.

Unheimlicher Vorteil von a/b Körbchen ist das sie weniger schnell hängen und man keine allzu großen rückenprobleme hat ;)

Brüste sind nicht Alles im Leben. :)

Ich meine...was wenn du irgendwann deine Brüste weg operiert bekommen musst.. wegen Brustkrebs, dAnn bist du dennoch weiblich, weil du eben ein weibliches Geschlechtsteil hast. U bei dir hängen sie auch nicht, denke ich und werdens nicht.

U ist eben besonders. Heute haben viel zu viele Frauen Silicon Brüste, m.M.n auch, wenn es nicht zu jedem Körper passt. U bevor ich (hab die kleinste BH Größe, die es gibt) mir was machen lasse und noch nen Infekt bekomme, weil mein Körper das Material nicht annimmt, zufällig...Geb ich mein Geld eher in Sinnvolleres aus :)

Aber muss Jeder selbst wissen. Aber wenn du wenig Brust hast, musst du auch nicht immer einen Bh tragen u es sieht noch gut aus.

Mit 12 hatte ich auch so 75 A. Mit 15 dann glaube ich 80B und dann stieg es relativ schnell. Bin jetzt mittlerweile 18 und bei 85DD. Ist aber wohl bei jedem anders. Mach dir keine Gedanken, deine werden auch noch wachsen. :)