Wann hast du angefangen zu leben?

9 Antworten

Die Frage ist nicht wann ich angefangen habe zu leben, sondern wann ich aufgehört habe ... Ich denke wir alle haben einmal als Kind richtig gelebt, ohne sich sorgen zu machen, doch was ist passiert damit man irgendwann nur noch existiert um zu existieren? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Justme675
Fragesteller

Fühl ich…

Also ich habe immer Spaß im Leben gehabt, muss allerdings sagen, dass ich eine lange Durststrecke hinter mir habe, da ich mich selbstständig gemacht habe und von 21- Mitte 23 finanziell so gut wie keine Mittel hatte um mit den ganzen Freizeitaktivitäten meiner Freunde mitziehen zu können. Negativ daran war dass ich die Zeit mehr oder weniger ausgesessen habe, anstatt low Budget Dinge zu unternehmen. Das war aber definitiv die Falsche Herangehensweise.

Gut war dass sich die Situation durch Corona ganz gut aushalten lies, da eh nicht viel los war.

Ich hatte allerdings wenig soziale Kontakte und viele Geldsorgen, die mich in gewisser Weise auch lethargisch gemacht haben.

Anfang letzten Jahres ging es aber alles Berg auf. Ich habe viel Party gemacht, hatte wieder Geld zur Verfügung und die Liebe meines Lebens kennengelernt.

Jetzt war ich dieses Jahr schon im Urlaub, habe stetiges Wachstum in meinem Geschäft und bin Kern gesund.

Ich muss dazu sagen, dass ich nie etwas geplant hatte. Im Nachhinein klingt es wie eine tolle Erfolgsgeschichte, allerdings bin ich unterm Strich komplett improvisiert und das einzige was ich kann ist an Dingen verbittert dranzubleiben, bis sie funktionieren.

Stärke und Schwäche zu gleich.

Mein Rat an alle (auch wenn ich erst 24 bin)...

Lasst euch nicht unterkriegen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht, dauert wahrscheinlich noch

finde kann man so nicht sagen aber mein comming out hat sicher dazu geführt , dass ich mich besser fühle.

Ich hab gemerkt das ich seid dem ich ca.15 bin manche Sachen anders war nehme als früher.

Mehr Zeit mit Freunden verbringen und auch mal was spannendes Unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung