Wann hast du gemerkt dass du sie liebst?

3 Antworten

als ich sie kennengelernt hab, sie mochte auch mich aber keiner traute sich den ersten Schritt zu machen, später trennten sich die Wege. War eine nette Erfahrung hat spass gemacht.

Als sich, immer wenn ich sie gesehen habe, so ein unglaublich schönes Gefühl eingestellt hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Ich habe gemerkt, dass ich ein Mädchen liebe (bin 13 Junge), weil ich einfach Gefühle empfunden habe, die ich schön fand. Ich bin es Immer noch. Allerdings für mich einfach nur schwer alles.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung