Wann genau ist für euch eine Anime Season enttäuschend?

4 Antworten

würde es höchstens enttäuschend finden, wenn viele Sachen die ich angucke nicht so toll sind wie ich vorher gedacht habe und mich eventuell sogar darauf gefreut habe

Für mich schwächelt nur dann eine Season, wenn mich gerade mal 2 Animes interessieren.

Kann ich aber für die Frühlings Season nicht wirklich behaupten. Da sind locker 6 bis 8 dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich finde gar keine Season enttäuschend, weil ich in Monaten, wo keine aktuellen Folgen erscheinen, die mich interessieren, einfach alte Serien gucke, die sich schon lange auf meiner Watchlist befinden und für die ich sonst ohnehin keine Zeit hätte.

Da jede season einige gute immer gibt, hab ich noch nie ne season als Enttäuschung gesehen, ist mir auch unverständlich. Gab's auch nie den Fall das nur ein Anime ich gut finde in ne season. Sind immer mehrere. Würde aber sagen, wenn nur ein guter in ne season gibt, ist vllt echt Enttäuschung die season. Aber ab 2 gute Anime ist aufjedenfall die season ein Erfolg 🤔 hatte wie gesagt nie dein Fall nur ein Anime zu hypen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste