Wann gehen die meisten ins Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Samtag 80%
Sonntag 20%
Montag 0%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Donnerstag 0%
Freitag 0%

4 Antworten

Samtag

Hey Karalia466,

da die meisten am Wochenende frei haben (Schüler und auch Arbeiter) gehen die meisten Samstags essen - denn Sonntags haben die Restaurants meistens nicht auf 😋

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Karalia466
Fragesteller

Ich danke die vielmals.

Ich wünsche dir das gleiche💞

Samtag

Am Wochenende sollte jedes halbwegs gut laufende Restaurant immer voll sein

Wann gehen die meisten ins Restaurant?

Hängt von der Uhrzeit ab. Unter der Woche sind die Restaurants zur Mittagszeit gut gefüllt und abends eher leer. Abends dagegen ist der Samstag der beliebteste Tag.

Alex

Samtag

Der Sohn von einer Arbeitskollegin führt ein eigenes Restaurant und sie meinte, das Samstags die meisten Menschen in Restaurants gehen. Hatten uns mal darüber unterhalten.