Wann fangen heute die Polarlichter an?

4 Antworten

kann von jetzt bis 6 gehen das weiss niemand den genauen zeitpunkt

Das hängt ganz von der Sonnenaktivität ab - und es muß dunkel sein.

Singuli
Fragesteller

Ja ich hab auch gelesen, das man es meistens erst sieht, wenn man 20 Minuten die Augen an die Dunkelheit gewöhnt hat.

Das ist immer krass zu den Fotos, die man so sieht - ich glaube die meisten Fotos sind länger belichtet ...

Die fangen gar nicht an. Die leuchten immer. Nur wenn es zu hell ist, sieht man die nicht.

letzte Nacht war ich 3× auf der Straße um zu schauen und da war es um diese Zeit schon zu spät.

Jetzt hab ich 3× im Dunkeln aus meinem BadezimmerFenster (Hof/Norden!) geschaut und nyx gesehen....

Pech!