Wann fährst du los, wenn Google Maps 4 Minuten und 900m anzeigt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

9-10 Minuten vorher 63%
15+ Minuten vorher 21%
5-6 Minuten vorher 8%
4 Minuten vorher 4%
7-8 Minuten vorher 4%
11-12 Minuten vorher 0%
13-14 Minuten vorher 0%

7 Antworten

9-10 Minuten vorher

weil das nur die reine Fahrzeit ist, aber nicht die Zeit bis ich beim Fahrrad bin, das aufgeschlossen habe, und am Ziel auch wieder abstelle und abschließe und reinlaufe.

5-6 Minuten vorher

Paar Minuten extra schaden nie. Bei 900m mit dem Rad sind 4 Minuten jedoch realistisch. Bei längeren Strecken lege ich meistens mehr extra Zeit fest als bei Kurzstrecken.

15+ Minuten vorher

Ich bin immer sehr pünktlich, auf mich muss niemand warten, ich bin da. Und dass das klappt, fahre ich lieber vorzeitig weg, denn es kann immer etwas dazwischen kommen.

9-10 Minuten vorher

Ich fahre zwar relativ zügig aber ich bin lieber zu früh als zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9-10 Minuten vorher

Du benötigst zusätzliche Zeit, um ins Gebäude zu kommen, vielleicht musst du auch an der Anmeldung warten, ...