Wann anfangen fürs Abitur zu lernen?

3 Antworten

Musst direkt mit lernen anfangen wenn du aus deiner Mutter geflutscht bist

Ich habe immer gelernt. Immer wieder eine Stunde am Tag und dann für die schriftlichen Fächer noch einmal 3 ganze Tage und für die Mündlichen einen ganzen Tag vor den Prüfungen extra. Nach Lernphase für die Prüfungen habe ich immer einen Tag, also der Tag vor der Prüfung Pause gemacht.

Hat für den Durchschnitt 0.9 gereicht. ^^

Lance3015  20.02.2017, 10:15

die zeit hättest du auch in zocken, feiern, drogen, hobbies investieren können. ne stunde pro tag is viel xd

TestBunny  20.02.2017, 10:16
@Lance3015

Ich werde es meiner Tochter ausrichten, wenn die an der Reihe ist. ^^

also zum gerade bestehen haben 2 jahre chillen und schwänzen bis kurz vor ausschuss mit kurz vor prüfung buchaufschlagen gereicht.
3 tage vor mathe
nix für deutsch
physik: hat formelsammlung gereicht
für die mündlichen am selben tag davor noch bissl den stoff angeschaut

wenn du die letzten 2 jahre immer im unterricht warst und den ganzen stoff einigermaßen kannst, solltest du keine probleme haben. und welchen schnitt du hast ist eigtl nicht so wichtig, solange du nicht iwie was mit nc stdieren willst