Wahre Liebe oder ein Sechser im Lotto?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sechser (20 Mio.) 57%
Liebe 43%

5 Antworten

Liebe

bei "wahrer (beidseitiger) Liebe" muss man mit sich selbst im reinen sein. man ist also glücklich und in DE wird man so schnell auch nicht KOMPLETT verhungern.

20 millionen sind auch super, halte ich auch für realistischer :D

Sechser (20 Mio.)

Ich bin Realist. Gib mir das Geld. ;)

Die eine gibt es nicht, wohl aber einige Lebensabschnittsgefährten und mit ihnen machts Geld ausgeben dann umso mehr Spaß :)

Liebe

Wahre Liebe, weil du selbst wenn du nur ein Stück Brot und sonst nichts besitzt du dir nichts besseres vorstellen kannst, ohne die Person an deiner Seite die du liebst. Geld macht auf jeden Fall glücklich (leider), aber alleine nur Geld zu besitzen würde mich nie glücklich machen, zumal du nur falsche leute damit anziehen würdest. Menschen sind egoistisch und neidisch und nutzen dich dafür aus, sobald sie die Gelegenheit dazu bekommen.

Liebe

Ich denke die ,,wahre Liebe'' ist der sechser im Lotto.

Ich glaube an die wahre Liebe und deswegen wähle ich sie.

Hello,

wer die wahre Liebe findet, hat seinen "sechser" immer an seiner Seite!

Geld allein kann beruhigend wirken, doch keine Liebe ersetzen.