Waffen für die Ukraine?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

3 Antworten

Ja

Ja, ich würde ihnen alles geben, was wir haben.

Putin muss einfach gestoppt werden, sonst ist früher oder später ganz Europa in Gefahr.

Nein

Hass verursacht Hass.Krieg verursacht Krieg.Selbst ein wildes Tier wird zahm durch Liebe.Bei Menschen klappt es nicht immer,aber ich glaube daran.

Ich denke das ist so ein mittel dinge denn wenn deutschland weiter hin waffen liefertwerden wir bald kaum mehr zur ferteidigung haben

hoermirzu
Fragesteller

Wenn Dir das Papi oder Mutti erzählt hat, frag doch auch nach einer Nachhilfe in Rechtschreibung!

Ohne ist man automatisch, nicht hier, unbedingt aber im ersten Job ausgemustert.

Viel Erfolg!

Valerya700  17.03.2024, 20:58
@KoenigMaggus

was ist so witzig Aber tja wenn dir MAMI UND PAPA nicht bei gebracht haben respektvoll mit leuten umzugehen