Waffeln - selbst machen oder kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Selbst machen 100%
Kaufen 0%

9 Antworten

Selbst machen

Ich finde selbstmachen viel besser. Nur den Teig rühren (Rezepte gibt es unzählige im Internet) und dann ab in das Waffeleisen. Schmeckt viel besser und du weißt auch was drinnen ist und kannst notfalls etwas weniger Zucker machen.

Selbst machen

Hiii,

Finde Waffeln selber machen viel viel besser.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Selbst machen

Wasser/ Milch, n Ein, und Mehl und rein, sollte machbar sein.

Selbst machen

Ist um Welten besser.

LG

Niki

Selbst machen

Die gehen schnell und sind einfach. Warum würde man die kaufen? Außerdem schmecken die frisch eh viel besser.