Wäscht sich grünstich in gefärbten Haar irgendwann von alleine raus?

3 Antworten

Wasch dein Haar mal mit Essigwasser ...aber besten ist Apelessig

Tansy89
Fragesteller

ok ich teste es mal danke dir =)

Alles was ich über dem grünstich weiss ist, dass er sich nicht rauswäscht sondern in die haare reinfrisst.. eine möglichkeit wären rote farbpigmente in die haare schmieren. Zb. Rote directions mit einer Haarkur oder spülung mischen dass nur wenige pigmente drin sind und das dann so 15-20 minuten einwirken lassen, das könnte den stich neutralisieren :)

Es ist eine Färbung. Die wächst doch raus. Tönungen kann man rauswaschen.

Tansy89
Fragesteller

Ja aber muss man jetzt ein halbes Jahr mit grünstich rumrennen bis das raus gewachsen ist?

stillerleser  07.05.2017, 20:20

Ich bin da nicht vom Fach, kann nur sagen das bei mir nicht geholfen hat ausser rauswaschen lassen. Plan b wäre haare ab.