Wärst du gerne Joe Biden?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

16 Antworten

Nein

Ich will nicht, dass die Presse immer auf mich schaut. Zudem ist mir die Verantwortung zu groß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Dem Mann geht es eindeutig nicht gut.

Ich wünsche ihm nichts böses, aber im Amt des Präsidenten hat er schon lange nichts mehr zu suchen.

Nein

Nein, bzw. ich würde an seiner Stelle nicht mehr antreten und mich dann genüsslich über Donald Trump lustig machen, um seinen Sieg zu verhindern.

vanOoijen  10.05.2024, 22:54

Würde ich auch.

Ich hätte eine junge weibliche Spitzenkandidatin aufgebaut und zugleich so derartig widerliche Spindoctors dass es Trump keine Luft zum Atmen lässt.

Als erstes bekämen seine evangelical Supporters ein so gutes Deepfake Sexvideo zwischen ihm und dem Pornosterchen geschickt das die beste Trump-Bibel für 59,90$ weghaut.

Nein

Nein, dann wäre ich ja sehr alt.

Nein

Hiii,

Ne,ich wäre definitiv nicht gerne Joe Biden.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊