Während Vorübergehender Trennung einen anderen geküsst. Dem anderen sagen das man wieder zusammen ist?

2 Antworten

Guten Morgen le120,

Du solltest aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Ein kleiner Kuss während Deiner Trennungszeit ist doch kein Verbrechen und ganz sicher allgemein nicht einmalig.

Jetzt bist Du wieder vereint, bist glücklich, wobei dieser vergangene Kuss Deine Welt nicht durcheinander wirbeln muss.

Doch wäre es Fair Deinem Kuss-Partner klare Worte zu vermitteln. Er wird`s verkraften. Wichtig bleibt Deine jetzige Situation, wobei verwirrte Gedanken nicht dazu gehören.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

le120
Fragesteller

Danke für die Antwort

ich habe nur Angst das er dann falls er mal auf meinen Freund stoßen sollte die Situation ansprechen wird wie es war und meine Beziehung in der ich wirklich mehr als glücklich jetzt bin damit zerstört...

Berlinfee15  04.07.2021, 04:44
@le120

Vergiss diese Angst, wichtig bleibt Deine klare Aussage zu dieser kurzen Bekanntschaft. Er hat doch keine Ansprüche und was sollte er schon ausplaudern? In einer Schlussstrich Phase darf doch jeder sein Ding machen. Du hast Dich eben geirrt, was ja eine menschliche Reaktion war/ist. Deine Angst bitte nicht überbewerten. Evtl. klärst Du Deinen Partner ein wenig darüber auf.

Werde dir klar was du willst..

jemand anderes küssen weil es mal in einer Beziehung nicht läuft? Mhmm..

dem anderen Typen würde ich schreiben das du ein freund hast oder so, kann aber sein dass er rache ausüben möchte.