Während Kennenlernphase ist sie noch zusammen?

2 Antworten

Also entweder kapier ich die Frage nicht oder ich seh das Problem nicht.
Wo hat sie gelogen?
Wenn sie dich wirklich liebt brauchst du dir keine Sorgen machen.
Du kannst doch nicht einfach davon ausgehen das sie mit jemandem rummacht.
Vertrauen brauchts halt auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keineahnung6431
Fragesteller

Mir geht's halt darum, das sie mir gesagt hatte das sie mit ihm nie wieder Kontakt haben will. Und sie hat mir ein Bild geschickt von den Katzen des "guten Freundes wo sie hin fährt", und man konnte ihren ex klar und deutlich erkennen

Melodina  01.05.2024, 16:57
@keineahnung6431

Ach der Norweger ist der Ex? Bist du dir da ganz sicher? Ja dann wirds kniffelig, das ist nicht so cool... dann klingts wohl eher nach "warmhalten". Aber was weiß man schon. Die Chance das Mädels nach den ersten Wochen zum Ex zurückgehen ist leider oft groß. Da hilft dir wohl nur abwarten.

keineahnung6431
Fragesteller
@Melodina

Ja, hab ich vergessen zu schreiben. Der Ex ist aus Norwegen, deswegen bin ich bissl verzweifelt

Gib doch da nicht soviel drauf. Kann einfach nur ein Freund sein.