Während eines Konzerts kurz raus?

3 Antworten

Komplett aus der Halle kannst du nicht gehen, dann wäre dein Ticket nicht mehr gültig, da das nur ein Mal eingescannt werden kann

Am gn. Hügel in Bayreuth könntest Du ein Problem bekommen. Sonst lässt man die Konzerbesucher zum Pinkeln raus und mit dem Ticket auch wieder rein.

Genieße Dein Konzert!

Eher nicht komplett raus....viele Hallen haben aber z.B. Balkons um firsche Luft zu schnappen oder ein eingezäunten Außenbereich

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt