Wachmann der Queen

3 Antworten

Ich denke, dass dies keine klassischen privat engagierten Wachmänner sind, sondern eher Spezialeinheiten bzw. Geheimdienstleute der Polizei. Demnach haben die Beamtenstatus und wahrscheinlich auch noch jede Menge Zuteilungsgeld und Sonderzulagen. Ich schätze zwischen 3000 und 4000 Euro im Monat Netto.

Die verdienen das selbe Gehalt wie ihre "normalen" Kollegen, das gilt für die Personenschützer und die Royal Guards!

Die Bediensten der Queen verdienen recht wenig bzw schlecht. Die machen das nicht wegen dem Geld sondern weil es eine Ehre ist so einen Job zu haben.

Reich wird mal als Palastangestellter nicht. Das war schon immer so