Was definiert eine Affäre, kann man eine Affäre als Single haben mit einem anderen Single?

3 Antworten

Eine Affäre ist ein Verhältnis sowie ein Seitensprung und eine Beziehung zugleich. Sicherlich ist eine Affäre oft ein so genanntes Liebesverhältnis (auf Zeit), aber wie sich dieses gestaltet, hängt doch meist von den Personen ab, die es gestalten

Na ja, eine Affäre ist für mich wenn eine der beiden (oder sogar auch beide) gebunden ist und somit seinen festen Lebenspartner betrügt. Wenn 2 Singles miteinander was haben ist das keine Affäre, die können doch machen was sie wollen.

Ja, das ist die Mitte zwischen ONS und Beziehung. Also ein ONS der mehrere Nächte andauert oder eine Beziehung, die nicht ernst gemeint ist.