Vor paar Wochen hat ich keine Angst vor der IHK Abschlussprüfung und jtz habe ich aufeinmal bisschen angst und denke bisschen negativ nach, aber davor?

1 Antwort

Das ist normal dass man etwas kalte Füße kriegt, wenn die Prüfung näher rückt. Was gut hilft das sind tatsächlich entspannende Massagen und "fahrschulyoga" das hat mir mein Fahrlerer damals beigebracht. setz dich hin, schließ die augen und sage dir 10 mal hinbternander ruhig und langsam: "Ich bin ruhig, gelassen und entspannt" aber bitte nur, wenn das Fahrzeug auch steht :-)

lg, Anna