Von welcher Filmreihe wünscht ihr euch noch eine Fortsetzung?

7 Antworten

Von "Alien" und "Predator" kann es nie genug geben. OK, "Covenant" war scheiße. Einer der schlechtesten Science Fiction Filme überhaupt. Aber ein richtiges, besseres Prequel zu "Alien 1" wäre gut. "Prey" war okay aber ich will endlich die Heimatwelt der Yautja sehen. Und vor allem wenn geklärt wird, ob die technologische wirklich so weit fortgeschritten sind oder nur von einer anderen Spezies trainiert wurden, diese zu nutzen.

Eine bessere Fortsetzung von Independence Day wäre auch ganz okay.

Ein Star Trek Film im Delta-Quadranten wäre auch ganz cool.

Auch "Cube" könnte eine Fortsetzung gebrauchen.

Tja, mir fallen irgendwie nur SciFi Filme ein...

Brickleberry, davon sollte es wöchentlich ne neue Episode geben..

Woher ich das weiß:Recherche

"Die Olsenbande" (1968 - 1998). Wünschen ja, allerdings realisierbar wohl leider nein. Da inzwischen alle Hauptakteure (außerJes Holtsø alias "Börge") bereits verstorben sind. R.I.P.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Fernsehen, Kino)

Von den alten Barbie Filmen. Die neuen sind im Vergleich zu den alten ein reinster Albtraum :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich hätte Columbo ewig weitergehen können, aber eben nur mit Peter Falk.

NightAdventurer  28.04.2024, 00:54

"Columbo" (Peter Falk) ...unerreicht, er war der Beste! R.I.P. Inspector Columbo.

NightAdventurer  28.04.2024, 00:58
@isilang

Denn Inspector Columbo war es spätestens in der zweiten Minute beim aufeinandertreffen auf den Mörder bereits klar, daß er den Mörder gefunden hat, ...er wußte nur nicht zu diesem Zeitpunkt, wie er es dem Mörder am besten beibringen kann. ;)

isilang  28.04.2024, 01:17
@NightAdventurer

Zumindest hatte er das sichere Gespür. Dann brauchte er nur noch die Beweiskette. Ein Puzzleteil fehlte immer, mit dem er den Täter überführen konnte. Irgendwas total Simples, aber Geniales. Die eine Sache, die der Täter nicbt bedacht hatte, trotz guter Planung. 😁 Ach, wenn der Täter dann ahnte, dass er längst verdächtig war und Columbo mit ihm Katz und Mais gespielt hat.

Ich habe manche Filme schon X-Mal gesehen.

NightAdventurer  28.04.2024, 01:21
@isilang

Das Beste war immer der Wandel der Mörder vom Überheblich freundlichen Arroganten, hin zum total Aggressiven bis hin Verzweifelten Mörder. Herrlich. ;)

Tannibi  28.04.2024, 18:58
@NightAdventurer

"Wissen Sie, eins habe ich nicht ganz verstanden. Mein Chef ist da
immer so pingelig, und ich kriege Ärger, wenn ich was vergessen
habe..."