Von welchem Tier ist der Kot?

1 Antwort

Das ist ganz klar Mausescheiße.

Die werden es sich irgendwo nahe am Haus gemütlich gemacht haben. In irgendeiner Ritze oder in einem Spalt.

Habt ihr ein 2schaliges Mauerwerk? Dann prüf mal alle Luftschlitze im Mauerwerk und hol Dir Edelstahl-Kaninchendraht. Fummle dann einen Streifen Kaninchendraht zu einer schmalen Rolle und press sie dann in die Luftschlitze.

Fugitten kann man auch holen, aber die Mäuse sind nicht doof. Sie ziehen diese Dinger einfach ab.

Kaninchendraht schaffen sie nicht.