Von f+ auf freundschaft aber ich will mehr?

6 Antworten

Willst du denn nur Freundschaft + oder eine Beziehung?

Unternehmt etwas was euch beiden gefällt.. auch wenn es nur ein gemeinsamer Filmabend ist. Wenn er sieht das es wie früher ist, möchte er vielleicht von alleine, dass es wieder so  wird.
Wenn nicht, sprich mit ihm ganz in ruhe und sage ihm das du gerne mehr als Freundschaft möchtest.

Hoffe das klappt wieder zwischen euch!
Viel Erfolg dabei:)!

Tue es nicht und warte lieber ob er selber nochmal zu dir Gefühle entwickelt,. Das wäre einfach wirklicher und wenn du willst auch echter. Ob es für dauerhaft ist weiß keiner.

Deswegen würde ich einfach immer von F+ abraten.. es ist viel schwieriger als manche denken, keine Gefühle für den anderen zu entwickeln.
Wenn er dir nur anbietet dass ihr Freunde bleiben wollt, dann hast du ja eigentlich deine Antwort, dass da nicht die großen Gefühle von seiner Seite aus sind.
Tu dir selber den Gefallen und lass ihn einfach abblitzen.. außer du denkst, dass du deine Gefühle kontrollieren kannst und akzeptierst, dass ihr kein festes Paar werdet.
Er möchte anscheinend nur was lockeres..

Estherr12
Fragesteller

Ich bin diese ganze F+ sache nur eingangen weil er am anfang meinte, dass mit der Zeit was richtig ernstes wird. Nun hab ich mit dem Streit bisschen verkackt und er kann sich jetzt garnichts mehr vorstellen. Nachdem ich es nicht akzeptiert habe, dass es aus ist hab ich ihm auch noch vorgeworfen, dass er nur mit mir spielt und mich verarscht hat... es ist mir egal ob wir F+ haben oder eine beziehung, ich will einfach nur wieder mit ihm sein. Und es war ja nicht so das er GARKEINE gefühle für mich hatte, er hat mich auch geliebt aber es hat nicht für eine bez gereicht

RedetEinfach  05.05.2017, 14:24
@Estherr12

Es war naiv von dir und eine Ausrede von ihm, um dich ins Bett zu bekommen.

DPower16  05.05.2017, 14:25
@Estherr12

Ich bin in genau der gleichen Situation, ich kann also genau nachvollziehen was du denkst. Ich kann dir wirklich nur raten: Lass es am Besten mit ihm.. nach 2 Monaten müssten seine Gefühle für dich so stark sein dass er weiß ob er mit dir zusammen sein will oder nicht. Wenn es sich jetzt noch nicht entwickelt hat, dann wird da auch in Zukunft nicht mehr viel kommen.
Natürlich entwickeln beide Gefühle aber deine gehen in Richtung Liebe und seine eher in Vertrauen und Sympathie aber mehr nicht.
Ich hab auch gedacht, lieber F+ und ihn ab und zu für mich haben aber ich wurde mit der Zeit eifersüchtig auf andere und hatte dann einfach keine Lust mehr mir ständig von ihm mein Herz brechen zu lassen. Für den Moment, wenn ihr zusammen seid wird deine Sucht nach Nähe zu ihm gestillt und alles ist in Ordnung aber wenn du dann wieder merkst, dass an den besonderen Momenten einfach nichts zurückkommt dann macht einen das verdammt traurig.
Da hilft einfach nur die F+ zu beenden und dir jemanden zu suchen der dich wirklich will und es Ernst mit dir meint. Ich weiß wie schwer das ist aber auf Dauer ist es wirklich besser.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen...

Estherr12
Fragesteller

Danke für deine ehrliche antwort :/ :)

DPower16  08.05.2017, 09:48
@Estherr12

Jau gerne.. ich hoffe, dass sie dir weiterhilft.
Ich hab ihn einfach irgendwann überall geblockt, bei dir ja eher schwierig und würde ich nicht empfehlen wenn ihr euch jeden Tag seht, aber ich hab rausgefunden dass er neben mir noch andere datet und das hab ich nicht verarbeiten können.
Für mich war es wirklich schwer, ich hab deswegen viel geweint aber ich wusste dass es mir auf Dauer gesehen viel besser gehen würde und siehe da.. ich bin extrem glücklich dass ich mich daraus befreit habe und mich nicht mehr von seinem fehlenden Interesse runterziehen lasse.

seine alten Gefühle wieder erwecke

Welche Gefühle?? Hätte er jemals welche gehabt hätte er eine feste Beziehung gewollt und sich nicht wegen eines Streits gleich verzogen! Der wollte nur seinen Spaß und sonst nix! Bitte wach auf und lasse dich nicht ausnutzen, du solltest dir für sowas echt zu Schade sein! Lasse dich nie wieder auf so einen Mist wie F+ ein, die Jungs machen dir Hoffnungen ("wer weiß was mal daraus wird"... "Ich will nur jetzt keine Beziehung, warte noch..." usw), und wenn sie keine Lust mehr haben oder es Unbequem wird (wie zB ein Streit...) sind sie weg. Sei bitte nicht so naiv. Du hast jemanden verdient der dich wirklich liebt und dich glücklich macht.

Frag ihn halt einfach ob er das ernst meint ?
Und warum er so plötzlich denkt ?
Wie war den die fs+ bez. genau ? War mehr als Sex im Spiel ?
Erzähl doch mehr von euren gemeinsamen Stunden .
Hat er dich verliebt angeschaut ? Hat er dich immer geküsst
Hat er selbst wenn ihr euch nicht gesehen hat viel mit dir geschrieben ?
Habt ihr wenn ihr euch getroffen habt auch mal kein Sex gehabt und nur gekuschelt ?
Ein Junge der mehr kuschelt und Sex zweitrangig ist der hat mehr als nur Sex im Sinne ....

Estherr12
Fragesteller

Um ehrlich zu sein hatten wir GARKEIN sex wir haben uns nur getroffen (treffen kam immer von seiner seite aus) er ist vor meine stiege gekommen, wir haben uns auch öfters um 2 uhr in der nacht getroffen. Er hat mich nie gezwungen mit ihm geschlechtsverkehr zu haben, wir haben auch selten darüber geredet. Sonst haben wir uns toll verstanden. Er wurde auch öfters eifersüchtig wenns um andere jungs ging. Wir hatten jeden Tag kontakt zueinander & haben ach öfters telefoniert oder gefacetimet. Seine freunde kannten mich auch alle. Er ist kein typischer Fuckboy, er hatte bis jetzt nur eine (ex) freundin die er mit rosen beschenkt hat. Aber sie hat ihn übelst verletzt & das ist graf mal 8 monate her, ich glaube dass das auch ein ausschlaggebender grund ist weshalb er nicht wieder in eine beziehung gehen kann.

9dynamite2  05.05.2017, 15:22

Dann sag ihm was du möchtest und was du fühlst und das du ihm Zeit geben wirst
So würde ich es machen :)

Estherr12
Fragesteller

Ich bin irgendwie schon der meinung dass ich darum kämpfen kann, ein versuch ist es wert, nocj dazu: auf sozialen netzwerken wie instagram oder snapchat ist er immer der 1. der meine postings sieht. Und wenn er wirklich NICHTS mehr von mir wissen wollen würde und nichts wollen würde dann würde er nicht sagen "wir können freunde bleiben" er könnte auch gleich kontakt abbrechen aber das macht er nicht.

Estherr12
Fragesteller

Passt danke :) werd ich