Von der freiwilligen, mündlichen Prüfung zurücktreten

3 Antworten

Nein, die Anmeldung ist verbindlich. Du musst zur Prüfung sonst gibts ne 6. Zumindest bei uns.

Ich fürchte auch - angemeldet ist angemeldet - aber frage lieber noch mal in der SChule nach - es hängt wie immer am Bundesland .... Viel Glück!

Die mündliche Prüfung ist zum Bestehen der Mittleren Reife Pflicht. Wir haben jedoch keine Prüfung machen dürfen, wo wir schriftlich gemacht haben. Doch das ändert an der Tatsache nichts