Von Braun auf Dunkelrot ohne Blondierung?

Bisschen dunkler wie auf diesem Bild - (Haare tönen) Bisschen heller wie auf diesem bild - (Haare tönen)

3 Antworten

Versuch die Farbe "Dunkle Kirsche" von Garnier Nutrisse. Du musst aber immer bedenken, dass das Braun meistens trotzdem durch schimmert. LG

Wenn es dauerhaft halten soll, probier doch mal die Farben von goldwell elumen aus. Mit denen konnte ich mir auf meine unblondierten naturroten Haare eine dunkelgrüne Strähne machen. Wenn du einen nicht ganz so dunklen Rotton nimmst, könnte ich mir vorstellen, dass es was wird ;)

Du kannst dir die Farbe Mahagoni von Garnier oder Schwarzkopf kaufen. Da wirst du ähnliche Ergebnisse haben, wie auf den Bildern.