Virtual DJ und Spotify

6 Antworten

VirtualDJ 8 hat jetzt auch Spotify und sogar Deezer integriert. Außerdem dem hauseigenen Service Content Unlimited der auf dem iDJPool basiert. Neben dem reinen Audio Plan bietet VDJ auch noch einen Karaoke und einen Video Plan.Um Spotify oder Deezer mit VDJ nutzen zu können benötigt ihr allerdings (klar) einen Spotify Premium bzw. einen Deezer Premium+ Account.

Ja, gibt es. djay 2 für IPhone. (Aus dem App Store laden)

Oberfläche sieht ungefähr aus, wie Virtual DJ mit 2 Pads. Funktioniert 100% mit Spotify!

Möglichkeit zum "Reinhören" in Titel, wenn man dies per Option einschaltet. (Er macht dann den Hauptton auf dem einen, den Kopfhörer-Ton auf dem anderen Kanel (links/rechts)) bei entsprechender (dann Mono-) Verkabelung geht das ohne weiteres perfekt.

Für 100$ gibs noch ein Zubehör, um "reinhören" und "Verstärker" auch gleichzeitig in Stereo machen zu können. Ist aber meiner Ansicht nach für "normale" Parties unnötig.

djay 2 für IPhone - (Spotify, Virtual DJ)

die MP3 qualität lässt grüssen xP

steig besser auf WAV, Flac oder Aiff um, Wav kannste sogar auf nem flohmarkt für 2Fr erwerben xP einfach die CD aufm flohmarkt kaufen und dann mit iTunes auf den PC laden ;) so mach ichs in der schulbibliothek wenn sie ausräumen, dann verkaufen diese eine CD für 2Fr. und ich hab sommit die offiziellen rechte um diese zu benützen :) so einfack kanns sein xP oder du kaufst für i.wie 1-2€ einen Track auf Beatpoort oder iTunes xP es kann doch sooooooo einfach sein xP

Um Lieder in Virtual Dj abspielen zu können, benötigen die Lieder die Form von mp3/mp4(die meisten songs haben diese Form) gehen aber auch andere. Um auf eine Frage zurück zu kommen, muss ich sagen NEIN , du kannst Spotify nicht mit virtual Dj verbinden. Allerdings kannst du dir die Lieder auch in Youtube suchen und herunterladen. Die seiten dazu gebe ich nicht da ich nicht weis ob sie legal oder illegal sind :/

LiloTwo  17.05.2015, 17:20

Wenn man es beim richtigen Downloaded nicht! Am besten convert2mp3.net

Du kannst die Lieder die bei Spotify sind bei youtube suchen mit Free Youtube to Mp3 converter runterladen und die dann bei virtualdj einfügen oder nicht?