Violet Haare passt zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

9 Antworten

Nein

Ich finde die Natürliche Haarfarbe am besten, und gesund fürs Haar ist es auch nicht, aber jeder Mensch kann Ja selbst entscheiden was er mag und was nicht.😊

Ja

Das sieht aus als musst du mindestens 100m zu jedem Kindergarten abstand halten

Nein

naja, sagen wir mal so - würdest du mir nachts begegnen, würde ich schreiend und weinend wegrennen

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Naja, ich denke violette Haare passen grundsätzlich selten. Aber musst du wissen ob dir das gefällt oder nicht.

Ja

Ja passt sehr gut zu deiner Ausstrahlung

Tannibi  08.04.2024, 10:25

Stimmt ;-)