VFB Stuttgart Stadion Parken Erfahrungen ( Mercedes Benz Arena )

4 Antworten

:D als vfb -fan bekommt man dort immer gute plätze xDD weis nich wie das mit den andern fans aussachut un besonders nen fcb-fan !! kommst wahrscheinlich am mi auch in stadion wa :D !^^ naja kannst auch S-bahn nehemn^^ kannst auch auserhalb der stadt parken un mit der s.bahn weiter fahren :) vvs.de :)

Bin auch mal als Gästefan nach Stuttgart mit der Bahn gereist und habs überlebt^^. Nimm doch einfach die s-bahn...

wennste bayern fan bist, dann haste peck gehabt. kahn ist der einzigste spieler, der bei bayern gespielt hat, wo geil ist :D

oliverkahnfan
Fragesteller

abgesehen davon, dass Oliver Kahn gut ist, kannst du mir nicht weiterhelfen? Es würde mich dpch schon wundern, wenn die Parkplätze für Bayernfans gesperrt wären :D