Vertrauenstest?

5 Antworten

Kommt drauf an. Aber ich denke, dass Vertrauen wichtig ist. Also lieber Vertrauen. Es ist auch ok, wenn ein Vertrauenstest nicht zu weit geht.

Man muss selber entscheiden: Lieber Vertrauen, aber dafür ein Risiko eingehen, dass man verletzt wird.

Oder: nicht vertrauen, aber ein Risiko eingehen, dass es nicht so ist, wie man dachte und dafür hat die andere Person kein Vertrauen mehr.

Ja, kommt aber drauf an. Wenn du ihr/ihm nicht vertraust, sag es ihr/ihm lieber

In diesem Moment ist es bereits verloren, von daher kann man ihn auch machen (lassen).

Nein. Dann frag dich lieber, warum die Beziehung nicht "so sicher" ist, und was dein Anteil daran ist.

Und überleg dir, wie du auf einen Vertrauenstest reagieren würdest.