Vertikaltuch Akrobatik für Anfänger?

1 Antwort

Ahoi itsmaaagic,

ich mach auch Vertikaltuch + Akrobatik am Trapez und trainiere an einer Artistenschule.

Meiner Erfahrung nach, könntest Du ohne Probleme an einem Anfängerkurs für Vertikaltuch teilnehmen.

Die Kraft, um Dich gut halten zu können und leicht hochklettern zu können, bekommst Du durch's Training am Vertikaltuch direkt.

Nach und nach entwickelst Du dann auch eine gute Muskulatur dafür, Kondition und Dehnung.

Wie alt bist Du und in welcher Gegend wohnst Du?

Vielleicht kann ich Dir einen guten Kurs für Einsteiger in Deiner Nähe empfehlen.

Ganz liebe Grüße =)

Deine Konfettibaletti

itsmaaagic
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort :)

ich bin 19 und wohne in Frankfurt am Main.