Versickert Blut in Erde (Waldboden)?

3 Antworten

Grundsätzlich versickert wohl jeder flüssige Stoff irgendwann. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Hämoglobin - Rückstände übrig bleiben.

Das weitaus größere Problem wird sein, dass insbesondere im Wald unglaublich viele Krabbeltiere unterwegs sind, die jegliche Überreste schnell und zuverlässig beseitigen.

ne, Waldboden ist nicht sonderlich trocken, keine freien Flächen und großflächig wird da nix.

Warum? Was hast du vor?🧐

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte

Habnefragejo645
Fragesteller

für ein buch keine sorge