Vermisst ihr den alten Bieber auch so😔?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Der ist generell scheiße😒 50%
Der war mir schon immer egal😶 28%
Ich finde den neuen Justin besser😏🤗 7%
Er war und ist perfekt, Belieber 4ever🥰😍😻❤ 7%
Ich mochte den eh noch nie😑 4%
Ja ich vermisse den alten Justin😔😭 4%

10 Antworten

Der ist generell scheiße😒

Ganz am Anfang fand ich seine Musik und sein Verhalten noch gut, aber unterdessen finde ich ihn einfach nur Scheisse. Er hat total den Zugang zur Realität verloren und seine neuen Songs klingen eben wie die von jedem anderen Promi.

Der war mir schon immer egal😶

Ich finde dieses aufgesetzte Stirnrunzeln zum Davonlaufen. Und seine Musik, wenn man das denn so nennen möchte, ist absolut nicht meins. Der Typ geht gar nicht. Aber leben und leben lassen. Ich könnte ihn auch schei.... finden, aber dafür müsste ich mich weiter mit ihm auseinander setzen. Von daher ist er mir lieber egal und ich hab meine Ruhe. Gruss

Der war mir schon immer egal😶

Es gibt wirklich nicht viel, was mir egaler sein könnte, als Pop-Musiker.

Gruß Than

Der war mir schon immer egal😶

Ich habe denn nie kennengelernt, deswegen vermisse ich diesen Menschen auch nicht.

Ich gönne im sein Leben, es ist mir auch unwichtig seine Luft in einem Becher zu hüten oder sein Poster mit Jogurt zu füttern.

Es ist für mich ohne Bedeutung, was er wo gerade machen würde.

Auch bette ich denn Boden nicht an, wo eher vor einigen Minuten gestanden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er war und ist perfekt, Belieber 4ever🥰😍😻❤

Er war damals noch sehr jung,aber ein süßer Kerl.Da macht man schon Fehler und überschreitet auch mal Grenzen. Nun ist er älter,sieht immer süß aus und sein Erfolg spricht für sich.Seine Sturm und Drangzeit ist nun vorbei.Das heißt nicht, dass er wieder mal Mist baut.Ich mochte ihn damals und ich mag ihn heute noch:Genauso wie er ist!Auch mit seinen Fehlern!

LG

Leben333
Fragesteller

Danke!!! Endlich mal eine gute Antwort🥰

KukiEilish  27.01.2020, 09:42

So ein Ars¿hl♡ch will ich nicht haben, schon allein wie er Selena ausgenutzt hat in der Beziehung

sunshine206  27.01.2020, 09:48
@KukiEilish

Du musst ihn auch nicht haben!Und das mit Selena ist auch ein Ding für sich.Wer bitte schön macht mit seinem Freund Schluss,nur weil ihre Mutter das verlangt hat.Und das in ihrem Alter?

sunshine206  05.02.2020, 10:35
@KukiEilish

Du kannst es einfach nicht lassen.Zu einer Beziehung gehören immer 2 Menschen.Und ich glaube nicht,dass Selena dich in ihre Probleme mit Justin eingeweiht hat.Niemand ist ohne Fehler,auch nicht Selena.Es ist 10 Tage her,seit die Frage gestellt wurde.Merkst du was?Komm,lass es gut sein.LG

KukiEilish  05.02.2020, 10:48
@sunshine206

Und ? Ich beantworte Fragen auch wenn sie 5 Jahre alt sind.. außerdem sprang mir der Gedanke im Kopf..

Nö tut mir leid aber diesen Fehler kann sich ein Justin anziehen, schon allein in einigen Interviews brach hervor, das Justin nun mal sehr starken negativen Einfluss nahm.