Verliert Deku wirklich seine Arme?

3 Antworten

Kommt drauf an was in den nächsten kapiteln passiert, aber im aktuellsten Kapitel sind sie durch "Decay" zu staub zerfallen

Habe nix davon mitbekommen dass er seine Arme verliert, habe aber alle staffeln geguckt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Wenn ja gibt es ja noch Eri. Sie könnte ihn doch wieder zurückspulen zu wo er Arme hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus