Verliebt ineinander, wie nach Beziehung fragen?

2 Antworten

Wenn ihr euch eure Liebe schon gestanden habt, steht dem Anfang einer Beziehung doch nichts mehr im Weg. Ich sehe da die Schwierigkeit grad nicht. Einfach weiter treffen und gemeinsames erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt ja eig so, als könnte fast nichts mehr schiefgehen wenn du sie fragst. Am besten suchst du dir wie du schon gesagt hast, einen schönen Ort und einen passenden Zeitpunkt und wenn es passt, kannst du sie ja einfach fragen, dass ihr ja eig schon eure liebe gestanden habt, du aber fragen wolltest ob sie offiziell deine Freundin sein möchte.
Ganz viel Glück:)

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 23:02

Vielen lieben Dank!