Verkleidung: "Promi"

5 Antworten

Und der Evergreen natürlich, grade, wenn du brünett bist und dein Haar lang genug: Audrey Hepburn als Holly Golightly im kleinen Schwarzen mit Zigarettenspitze und langen schwarzen Handschuhen, Haare aufstecken, Perlenkette.........Mir fallen noch ein: Kate Moss, da brauchst du Lederleggings, Boots, ein Band-Shirt und so nen Leopardenmantel, ( Ist evtl. schwer zu kriegen) , Mittelscheitel und Kippe;o)) Oder Herzogin Kate, einfach so nen abgedrehten Antennen-Minhut bastlen und ein schickes Kleid dazu. Oder du gehst als Nadine Angerer, Torwart-Trikot , Chucks und auch hier wichtig: Der Hut!

Spontan fällt mir Lara Croft (Tomb Raider), Cleopatra und Prinzessin Amidala von Star Wars ein.

Katy Perry müsste gut bei dir funktionieren, aber falls du eine Perücke besorgen kannst ist Lady Gaga ganz gut.

Marilyn Monroe mit einer blonden Perücke.

Katy Perry. Buntes, knalliges Kostüm, mit den Haaren fällt dir da sicher auch was ein. Mit viel Polstern überall und viel zu engen Klamotten: Kim Kardashian. Mit Bob-Perücke , Riesensonnenbrille, Handtasche und Kostümchen: Anna Wintour. Mit Betonfrisur, Hütchen und pastellfarbenen Sachen: Die Queen. Mit wildem Kleidermix und Schnurrbart: Lady Gaga