Verhalten von Männern/Jungs?

3 Antworten

Das klingt so, als hätten es diese Männer und Jungs von ihren Eltern übernommen: Jeder, wie er es gelernt hat. Bzw. sie haben diese Art sich zu verhalten vererbt bekommen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Tja, und außerdem könnte es sein, du vermittelst auch einen angenehmen Eindruck.

Das ist meist auch abhängig von den Kreisen in denen Du Dich aufhältst und wie Du Dich verkaufst.

Vielleicht besteht Interesse an Dir? Je nachdem, was genau Du mit der Wortwahl meinst, kann es hier um Eindruck schinden gehen. Mich würde es nerven, wenn sich hier jemand zu extrem ausdrückt, wenn Du verstehst was ich meine. Alles Gute!