Verbeulter BH?

6 Antworten

Der BH verbeult sich wenn entweder das Innenfutter (Schale) oder der äußere sichtbare Stoff eingelaufen sind beim Waschen! Mach ihn nochmals nass oder gut feucht, stülp die Cup-schalen jeweils über Dein Knie und streife so lange dran rum,(in Richtung Körbchenrand) bis beide Stoffe wieder gleich sind ! Wenn er trocken ist, ist es zumindest etwas besser, vielleicht wiederholst Du die Aktion auch nochmals, ansonsten wasch das Ding nur bei 30-40 Grad oder per Hand.

spann ihn wo drüber und füll die körbchen mit tennisbällen ... alles schön straff ziehen und die beulen sind weg wie nix!

die günstigen bh würd ich aber sowieso eher mit der hand oder max. im schongang wie zb für seide waschen

kannst wahrscheinlich nichts machen. die werden sagen du hast ihn falsch gewaschen. In dem Fall bist du Beweispflichtig

das kenne ich, das ist furchtbar. hatte meinen auch von c&a. war ein push up. den hab ich 2mal gewaschen dann war er fast untragbar. kann man nix machen...

Ich würde damit zu C& A gehen und ihn reklamieren. Soweit ich den Laden kenne machen die nicht viel Firlefanz und tauschen Dir das Dingen um.