Verbesserungsvorschläge, kleine Textkorrektur?

2 Antworten

"Herr .... hat den von uns vorgeschlagenen Termin am 04.12.2022 nicht wahrnehmen können, weil er an diesem Tag einen Arzttermin hat. Die anderen Termine, die wir ihm angeboten haben, konnte er auch nicht annehmen. Er wurde an das AMS verwiesen."

Passt so! Wenn der Termin allerdings in der Vergangenheit war, also schon stattgefunden hat, würde ich statt hat hatte schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

faberheinrich
Fragesteller

Vielen lieben Dank, das war sehr hilfreich :)

Alles richtig.

faberheinrich
Fragesteller

Herzlichen Dank